NATUR PUR KNUSPERMÜSLI

Wir süßen unser Müsli nur mit Honig und Bananen!🍯
Also ein Müsli, rein aus natürlichen Zutaten und ganz ohne raffinierten Zucker.

Zur Zeit ist unser Müsli im lebe frei Hotel der Löwe in Leogang, im Hotel Puradies in Leogang, im Hofladen der Siegfried Herzog Destillate in Saalfelden und im Saalachtaler Bauernladen in Saalfelden erhältlich.

BROTGEWÜRZ

Die Gewürze für unser Brotgewürz beziehen wir vom Salzburger Kräuterhof.
Wir haben darauf geachtet eine möglichst umweltfreundliche Verpackung zu verwenden, daher haben wir uns für ein Mehrwegglas entschieden, welches ihr jederzeit für selbstgemachte Marmeladen etc. wiederverwenden könnt.

Unser Brotgewürz gibt es momentan im lebe frei Hotel der Löwe, im Hotel Puradies sowie im Hofladen der Siegfried Herzog Destillate in Saalfelden.


Natürlich könnt ihr auch uns immer eine Nachricht per Instagram (@justforfood.at) oder eine Email an info.justforfood@gmail.com schicken, dann senden wir euch gerne das Müsli/Brotgewürz zu oder ihr holt es persönlich bei uns ab. 😄

Seit Februar 2022 dürfen wir uns zur Oft Länger Gut Kampagne von Too Good To Go Österreich zählen! Wir freuen uns riesig Teil dieses tollen Projekts sein zu dürfen und setzen hiermit ein Zeichen gegen die Lebensmittelverschwendung. 🌿💜